Montag, 24. November 2014

Hello Munich

 photo muc001_zps370e4734.jpg
Vor fast einer Woche stand ich am Hamburger Flughafen, gemeinsam mit ein paar Schauspielern des Ensembles und bin in den Flieger Richtung München gestiegen. Seitdem war ich entweder auf der Probebühne, im Theater oder habe jede freie Minute genutzt, um mir die Stadt anzusehen. Sei es Schloss Nymphenburg, Kammerspiele, Komödie München, Englischer Garten, Eisbach, Museumsviertel und und und. Am Samstag hat mir eine Freundin meiner Mutter München gezeigt, inklusive Aussicht vom Alten Peter und essen in Schumanns Tagesbar. Was ich hier besonders lustig finde, fast alle Frauen sind unterspritzt und grinsen jeden etwas Joker mäßig an. Wenn sie denn mal lachen... Aber ich kann mich über die Münchner nicht beschweren, bisher komme ich mit allen super klar, auch im Theater.
Wäre auch blöd wenn, heute bin ich zum Beispiel nur durch einen Gang zum Bäcker ans Tageslicht gekommen. Doppelt blöd wäre, wenn da die Arbeit keinen Spaß macht. Aber das macht sie glücklicherweise und die Prokrastination in Bezug auf das Studium gelingt mir auch wirklich hervorragend.

Durch die Endproben schaffe ich es einfach nicht hier regelmässig zu bloggen, aber auf meiner Facebook-Seite poste ich immer was ich so mache! Oder ihr schaut auf Instagram vorbei (evalindstroem) oder beides oder.. ach wie ihr wollt :-)


 photo muc002_zps73c69074.jpg  photo muc003_zps792803e4.jpg  photo muc004_zps1c1f0d42.jpg  photo muc005_zps1fc5d90a.jpg  photo muc006_zps659f0033.jpg  photo muc007_zps0c359843.jpg  photo muc008_zps166cc0d8.jpg

Kommentare:

  1. MUNICH!! Sehr hubsch Stadt! Ich mag zu gelesen deine blog weil ich bin lerne jetzt Deutsch. Tut mir leid, weil ich schreibe Deutsch nicht so gut lol.

    Du hast ein toll blog! Ich wunsch Dir einen guten Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich zu hören, danke! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Uu..neuer Name! München ist toll, ich war im Frühjahr das erste Mal dort und wiederhole es im Sommer 2015 erneut, gehe natürlich, wie sollte es anders sein, ins Theater, Freunde besuchen! Aber das tue ich in Hamburg ja auch ständig... gern auch ins EDT!
    Bin gespannt, was Du hier noch alles postet!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen