Sonntag, 16. November 2014

Job-Liebe

 photo IMG_4357_zpsea1eb09d.jpgVor einiger Zeit war --> dieser Beitrag auf Facebook und Konsorten unterwegs und ich musste wirklich lachen. Alles ist mit einem Augenzwinkern zu sehen, aber einiges bringt doch einen Funken Wahrheit mit sich.




Zumindest kam von mir noch nie der Satz "Ich kann so nicht arbeiten", dafür macht es nämlich zu viel Spaß, aber Outfitfotos während der Proben wären jetzt nicht das, woran ich sofort denken würde.
Spätestens nach dem ersten Kennenlernen und in der zweiten Woche ist mein Adidas-Pullover mein bester Freund.
Lustigerweise unterscheidet sich meine Arbeit mit Kindern bei Radio Hamburg manchmal nicht sonderlich von der Probenarbeit. Aber genau das liebe ich daran.
Und ohne das Theater hätte ich nicht so viele tolle Leute kennengelernt :-)

Nächste Woche hat das Studium dann Redepause und ich fliege für Wiederaufnahmeproben nach München. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin!

Hier noch ein paar Fotos der "Heute-bin-ich-blond-Zeit":

 photo IMG_8927_zps094268fc.jpg photo IMG_8890_zps81759cca.jpg  photo IMG_9154_zps71067199.jpg  photo IMG_9156_zps2acda8e3.jpg  photo IMG_9142_zps76cd2c82.jpg  photo IMG_9908_zps0680d00c.jpg  photo IMG_9094_zps8bfd8e1b.jpg  photo IMG_9778_zps07c4e0f8.jpg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen