Donnerstag, 18. Dezember 2014

My first time: Timberlands

 photo opener_zpse3a3c320.jpg Kalt, warm, regnerisch, sonnig - Das Wetter hat zur Zeit mehr Gefühlsschwankungen als jede Frau und ich bin scheinbar zu blöd, damit umzugehen. Entweder fühle ich mich wie in einer Sauna oder ziehe die Jacke bis oben zu und friere trotzdem.


Zumindest an den Füßen werde ich ab jetzt weder frieren noch nass, weil mein erstes Paar Timberlands bei mir eingezogen ist. Ich habe die Earthkeepers Timberland Authentics Teddy Fleece Waterproof Fold-Down Version in schwarz und möchte sie schon jetzt nicht mehr missen.
Die Zalando-Werbung entspricht eben doch der Wahrheit und Schuhe machen glücklich.

Damit ging es für mich heute zu Ikea - Geplant waren zwei Bilderrahmen. Mehr muss ich dazu glaube ich nicht sagen.

Jetzt muss ich noch ein Exposé für die Uni vorbereiten, am Samstag noch einmal arbeiten und dann heißt es ab zu Oma und Opa! Wie sich das für Großeltern gehört, gibt es da natürlich kein W-Lan.
Bei Instagram werde ich trotzdem aktiv sein (evalindstroem) und nächsten Donnerstag geht wieder ein Post online :-)
 photo couple01_zpsfa20fd6c.jpg  photo couple02_zps45ea67ea.jpg  photo couple03_zps9f4d5a42.jpg

Jacke: Woolrich
Schuhe: Timberland
Pullover: Karl Lagerfeld
Schal: The Pashmina Shop Hamburg
Top, Leggings, Basic-Rock: H&M

Kommentare:

  1. Chique Schuhe! :-D
    Und wie immer bleibt nur zu sagen, dass du eine sehr talentierte Schreiberin bist. Schon mal daran gedacht "richtig" zu schreiben?

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und sehr cooler Pulli!

    AntwortenLöschen