Donnerstag, 11. Dezember 2014

Roomtour, Flaucher und mein Daumen

 photo 2muc009_zps4f7f1b12.jpg

Wie versprochen, ist nun endlich das kleine aber feine München-Video fertig!


Was ich übrigens noch nicht erzählt habe, ich durfte zum Schlussapplaus der Premiere in München mit auf die Bühne (in der Mitte seht ihr mich) und ihr glaubt nicht, wie nervös ich dabei war. Kennt ihr das, wenn die Lippe so leicht anfängt zu zucken? Jaaa hatte ich.. ich hab' versucht zu lachen und dann ging's.
Hinter der Bühne fühle ich mich aber wohler und das ist auch gut so :-)

Unter dem Video findet ihr noch ein paar restliche Fotos, die ich euch nicht vorenthalten wollte.

Ist am Sonntag eigentlich jemand von euch beim Holy Shit Shopping?
Jetzt muss ich aber auch los, es geht gleich zur Jam-Session. Habt ein schönes Wochenende!



 photo 2muc010_zpse4a272df.jpg  photo 2muc011_zpsaaa423cb.jpg  photo 2muc012_zpsd0ab46b7.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen