Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit

 photo introxmas_zps70b6eb0a.jpg
Morgen ist es endlich so weit: Weihnachten ist da! Der Tag, in den so unglaublich viele Hoffnungen gesteckt werden und der nicht selten als Tragödie endet.
Bei uns nutzen wir die Zeit, um meine Großeltern zu besuchen und so viel zu essen, wie über das gesamte Jahr nicht.
Nein im Ernst, wir verbringen die Tage einfach gemütlich und versuchen uns so wenig Stress wie möglich zu machen. Den werden wir im neuen Jahr noch genug haben, wenn wir versuchen, unsere utopischen Vorsätze einzuhalten.
Fitness-Studio habe ich hinter mir und nehme ich mir schon gar nicht mehr vor. Ich bleibe realistisch, will versuchen mich weiterhin gesünder zu ernähren, etwas mehr Sport treiben und ansonsten das machen, was mir Spaß macht.

2015 beginnt für mich mit Uni (die Prüfungszeit steht bevor), den Tourneeproben in Iserlohn und ab März mit den Proben für ein neues Stück. Zwischendrin taucht immer mal wieder mein Workshop bei Radio Hamburg auf und im Verkauf arbeite ich auch weiterhin. Bisher kann ich mich über das neue Jahr also keinesfalls beschweren :-)

Meine Highlights aus 2014:
- Wien mit meinem besten Freund
- „Heute bin ich blond“ am Ernst Deutsch Theater: Ich habe wunderbare Leute kennengelernt und eine tolle Zeit gehabt
- Beginn meines neuen Studiums
- Wiederaufnahmeproben von „Mein Freund Harvey“ in München

Ich wünsche euch schöne Weihnachten, stürze mich auf den nächsten Plätzchenberg und halte euch bei Instagram und Facebook auf dem Laufenden!

 photo xmas1_zpsda67acb3.jpg  photo xmas2_zps0ddbca3a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen