Freitag, 16. Januar 2015

Schokoriegel und Co. - Weitere 5 Tipps für Studenten


Ihr kennt das schon: Auf HD umschalten!

Während ich diesen Post verfasse, der im übrigen diesmal am Freitag rauskommt und nicht wie versprochen Donnerstags (Organisation ist bei Studenten so 'ne Sache), sitze ich in einem Seminar an der Uni und sollte meine Aufmerksamkeit möglicherweise lieber der Dozentin widmen. Prioritäten und so, naja egal. Jedenfalls ist Multitasking auch etwas, was zumindest ich im Studium sehr schnell gelernt habe. Während der/die Dozent/in (Gender-Debatte) vorne in rasender Geschwindigkeit einen Text vorliest, schreibe ich gleichzeitig mit, antworte auf mehrere Nachrichten bei Whatsapp, checke Instagram und Facebook und packe meinen Schokoriegel aus der Plastikverpackung.
Man muss das Ganze einfach etwas entspannter sehen und deswegen sind diese Woche hier meine zweiten "5 Tipps für Studenten" :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen