Donnerstag, 29. Januar 2015

You can leave your hat on

 photo opener_zps5dr3cmek.jpg Klischeehafter könnte der Titel nicht sein, aber es hat mir so dermaßen in den Fingern gejuckt, dass ich nicht anders konnte.
Ich habe eine Zeit lang nur Hüte getragen, dann gar nicht mehr, bis ich diesem bei H&M begegnet bin. Inklusive zweimal daran vorbeilaufen, zweimal doch nicht mitnehmen und dann online bestellen.
Perfekt, wenn man bei Schnee oder Regen nur einen Wollmantel ohne Kapuze trägt oder schlicht und einfach aus dem Grund, weil man es stylisch findet.
Zwei Gründe, warum er mich auch auf meiner bevorstehenden "Reise" begleiten wird.

Morgen geht es endlich zu den Tourneeproben nach Iserlohn und für mich anschließend weiter in die Pfalz.
Ich bin sehr gespannt auf die Stadt, das Theater, die Leute dort und den Alltag einer Tournee.
Und weil ich vor Aufregung sowieso nicht schlafen könnte (naja so schlimm ist es auch nicht), gehe ich jetzt mit meiner besten Freundin was essen.

Auf Facebook und Instagram (evalindstroem) werde ich regelmäßig über meinen Trip berichten! Schaut gerne vorbei :-)

 photo hut001_zpsh1jzlcqn.jpg  photo hut002_zpsltutlx6r.jpg  photo hut003_zpsmovbs92e.jpg  photo hut004_zpsiw3mokba.jpg

Hut, Hemd, Hose - H&M
Mantel - COS
Schal - Alberotanza (The Pashmina Shop Hamburg)
Schuhe - Timberland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen