Sonntag, 15. Februar 2015

Sunday Flow

 photo Hutniendorf005_zpse40j10oo.jpg

Es ist Sonntag, die Nacht war lang, die Absätze hoch und die Begleitung die Beste.
Diesmal kommt der Blogpost erst am Sonntag, aber meine beste Freundin ist seit kurzem aus Amerika zurück und ich denke das zählt als Grund ;-)

Wir waren mal richtig verrückt und haben komplett neue, sehr hohe Schuhe zum Feiern angezogen und das Ganze sehr grazil durchgezogen. Als wir aus dem Club kamen, rief uns eine Gruppe hinterher: "Die Schuhe müssen aus!". Alles richtig gemacht.

Wahre Freundschaft lernt man erst richtig zu schätzen, wenn man schon mal auf sie verzichten musste und versucht hat, ohne sie klarzukommen. Ich bin unfassbar froh, meine beste Freundin wieder hier zu haben und wünsche jedem das Glück, so eine Person zu kennen :-)

SO genug Gesülze! Jetzt wird wählen gegangen und dann weiter für die Uni gearbeitet, während meine Füße langsam wieder unter die Lebenden zurückkehren.

Die Fotos sind von letzter Woche, als ich mit meinem Vater gemütlich im Niendorfer Gehege und der Stadt unterwegs war. Mit meinen neuen Air Force 1 und ich liebe sie jetzt schon.

 photo Hutniendorf001_zps6oswlukj.jpg  photo Hutniendorf002_zpsthvzviny.jpg  photo Hutniendorf003_zpsq8ei658c.jpg  photo Hutniendorf004_zpsriaszeia.jpg  photo Hutniendorf006_zpsnqiovtxo.jpg

Mantel - COS
Pullover, Jeans - Zara
Bluse, Hut - H&M
Schuhe - Nike
Schal -  The Pashmina Shop Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen