Sonntag, 9. August 2015

Einfach machen!


 photo purple_zps2ougbhxe.jpg

Lange habe ich hier nichts von mir hören lassen und das war auch gut so. Wo will ich überhaupt hin mit meinem Blog, was möchte ich mitteilen, mache ich das nur für mich oder für wen sonst?
Und ich habe gemerkt, dass ich Konfettimädchen mehr zu meinem Ding machen möchte. Ich will mich überhaupt nicht auf irgendeine Kategorie festlegen. Ich möchte das posten, was mir in den Sinn kommt.

Die letzte Zeit habe ich genutzt darüber nachzudenken, wo ich hinwill. Privat und beruflich. Dabei habe ich gemerkt, dass ich eigentlich genau da bin, wo ich zu diesem Zeitpunkt sein möchte. Mein Studium macht mir Spaß, meine Jobs sind super, ich habe tolle Freunde und plane gerade meine erste eigene Reise.
Und es geht naaaaach ISLAND. Schnappatmung, Herzrasen.. Oh mein Gott. Schon lange hege ich diesen Traum und dann kam der Gedanke: "Warum nicht einfach machen?" Im September geht's los. Flüge, Auto und erste Unterkunft sind schon gebucht und ich versinke in der Planung. Im positiven Sinne! Also macht euch in nächster Zeit gefasst auf Tipps zur Vorbereitung, Reiseinfos und Dinge, die ich in Island erleben möchte.

So wie ich Island angehe, möchte ich auch alles weitere in Zukunft angehen. Einfach machen, was soll schon schief gehen?

Dachte ich mir übrigens auch bei meinen Haaren und schon waren sie lila.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen